Frankenwaldhanf

Beschreibung

Primär verkaufen wir aktuell unser selbst hergestelltes CBD-Öl, welches ein breites Spektrum an positiven Effekten auf den menschlichen Organismus bietet. Zukünftig sind noch mehrere Öle geplant, sowie Kräuterauszüge und auch Saaten wie z.B. Rotweizen eines örtlichen Biobauern. Gleichzeitig informieren wir mittels Facebook / Instagram Feed direkt auf der Shopseite, über Entwicklungen und News bezüglich CBD.

Händler-Kommentar

Bei der Suche nach einem Shopsystem sind wir direkt auf Gambio gestoßen und haben uns einfach entschieden es damit zu probieren.

10 Artikel Deutschland Kosmetik/Parfum Medizin

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten