OCM Verlag

Beschreibung

Wir sind ein unabhängiger Verlag aus Dortmund und machen besondere Bücher fernab des Mainstreams mit Autoren aus Dortmund und der Region. In unserem Programm finden sich ungewöhnliche Romane, aufreibende Thriller, unkonventionelle Krimis, mörderische Kurzgeschichten, heitere Stadt- und Fußballerzählungen, lyrische Wortakrobatik und moderne Kunst in Kombination mit Gedichten. Eine kunterbunte Büchervielfalt! Und sie haben alle etwas gemeinsam: Sie wurden mit Herzblut gemacht.

Händler-Kommentar

Das System wurde uns empfohlen. Nach einem kurzen Test waren wir von den (überwiegend) intuitiv nutzbaren Funktion und der ausführlichen Dokumentation überzeugt.

50 Artikel Deutschland Bücher/Hörbücher/eBooks

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten