Dreaming Paws Hundezubehör

Beschreibung

Dreaming Paws - der Hundeshop mit Style-Faktor Unsere Marke steht für handgemachtes und qualitatives Hundezubehör mit der extra Portion Style! Alle Leinen, Halsbänder & Accessoires werden in liebervoller Handarbeit in unserer Manufaktur gefertigt. Durch die vielen verfügbaren Farben ist es möglich sich die Leinen und Halsbänder individuell nach Wunsch zusammenzustellen. Bei der Auswahl der Materialien achten wir zudem besonders auf Qualität und Langlebigkeit. Bei uns im Shop findet Ihr zudem eine Auswahl an handverlesenen Produkten aus anderen Manufakturen und Unternehmen aus Deutschland und Europa. Auf Chinaware verzichten wir komplett. Klingt gut, oder? Dann schau doch gerne vorbei. Wir freuen uns!

Händler-Kommentar

Ich hatte vor Gambio schon ca 8 Monate lang einen Shop, der auf einem bekannten CMS lief. Dort gab es häufig technische Probleme und wenn man selber kein Webentwickler oder IT-Mensch ist, dann kommt man irgendwann an seine Grenzen. Eine Agentur war als Studentin keine Option und ohnehin bin ich selber in der Lage den ganzen Shop einzurichten und zu gestalten. Mir war vorallem ein Ansprechpartner wichtig, wenn es mal technische Schwierigkeiten gibt, die man als Laie nicht beheben kann. Und hier kommt Gambio ins Spiel. Es ist meiner Meinung nach das einzige (deutsche) Shopsystem, welches einen vollwertigen Shop liefert und obendrauf einen TOP Support, der auch bezahlbar ist. Hier und da gibt es natürlich noch ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern könnte, aber kein Shopsystem dieser Welt ist perfekt. Von daher bin ich sehr zufrieden und der 2. Shop ist schon in Planung.

50 Artikel Deutschland Geschenkartikel Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten