Brenz Suppen

Beschreibung

Wir sind ein Familienunternehmen, dass 1984 gegründet wurde und verkaufen Suppen, Soßen, Gewürze sowie leckere Nudeln. Auf den persönlichen Kundenkontakt legen wir sehr viel Wert, deshalb sind wir auf verschiedenen Märkten im Umkreis vertreten. Desweiteren Beliefern wir den Kunden auf Wunsch auch direkt an die Haustüre.

Händler-Kommentar

Man hat wirklich nur positives von diesem Anbieter gehört. Zudem ist das Bedienfeld im Adminbereich sehr gelungen, es ist übersichtlich und jeder findet sich darin zurecht. Bestellungen wurden von mir sonst mühevoll am externen Pc geschrieben, hier ist bereits alles fertig hinterlegt und ich brauch es nur noch auszudrucken. Bin begeistert!

10 Artikel Deutschland Essen/Trinken Gastronomie

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten