Bokken-Shop

Beschreibung

In meinem Shop werden Produkte rund um das Thema Kampfkunst angeboten. Die Einzigartigkeit der Produkte besteht darin, dass wir die meisten unserer Artikel selbst fertigen. Ebenso bietet nur unser Shop eine solche Vielzahl an Hölzern an. Dies ist nicht einfach so ein Online-Shop, der ausschließlich auf den Verkauf von Bokken, Katanas, Bekleidung, Holzwaffen und anderen Budo-Equipment aufgebaut ist. Ich folge meiner Bestimmung. Ich liebe und lebe, aus ganzem Herzen und mit aller Freude, das was ich tue und begleite Dich – als Kriegerin und Krieger – auf Deinem Budo-Weg. Wir fertigen einen großen Teil unserer Bokken, Holzwaffen, Bekleidung, Schwerttaschen und Schwertständer selbst. Daher ist es uns möglich auch Sonderanfertigungen und einzigartiges, außergewöhnliches für Dich, Dein Dojo, Deinen Verein . . . - nach Deinen Ideen und Angaben - herzustellen. Jegliche Kampfkunst – ob Aikido, WingTsun, Kendo, Iaido, Jiu Jitsu, Taekwondo. Escrima. Ninjutsu uvm. – ist ein Weg zum Wesentlichen hin – ein Weg zur inneren Harmonie und Ausgeglichenheit. Gerne sind wir Partner für Dich als Sensei, für Dein Dojo, Deine Budo- und Tai-Chi- Schule, Deinen Verein und Verband und für Dich als Schwertlehrer & Schwertcoach und bieten Dir gerne gesonderte Konditionen an oder statten Dich komplett aus. Wir freuen uns auf Dich.

Händler-Kommentar

Mich hat die Einfachheit bei der Einrichtung des Shops begeistert. Auch der schnelle Support bei Unterstützungsfragen ist genial. Bestellvorgang kann super schnell nachvollzogen werden. Das Handling ist auch für einen Laien schnell zu erfahren und umzusetzen. Ich empfehle den Gambio-Shop jedem weiter.

250 Artikel Deutschland Hobby/Freizeit

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten