Redrum Books

Beschreibung

REDRUM ist der innovative Buchverlag aus Berlin. Wir fördern deutsche Autorentalente, sprengen Genregrenzen und haben Spaß an dem, was wir tun! REDRUM will nicht nur Geschichten erzählen und unterhalten. REDRUM will Menschen bewegen und zum Nachdenken anregen. Seit August 2016 bis Heute belegen REDRUM Bücher regelmäßig den 1. Platz der Amazon Horror Charts und darauf sind wir richtig stolz.

Händler-Kommentar

Nach mehreren unbefriedigenden Shoplösungen sind wir auf Gambio gestoßen und waren sofort begeistert von den Möglichkeiten. Gambio ist auch für Anwender ohne Programmierkenntnisse leicht zu erlernen und bietet alles, was man benötigt um sich voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren zu können.

100 Artikel Deutschland Bücher/Hörbücher/eBooks

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten