Tier und Vital

Beschreibung

Ganzheitliche Tiergesundheit mit eigenen Produkten rund um die Hunde - und Katzengesundheit. Vom artgerechten Bio Hunde- und Katzen Futter mit eigenen Rezepten bis zu allerlei Käuter zur natürlichen Unterstützung der Gesundheit von Hund und Katze. Als geprüfte Tierheilpraktikerin seit 2010 und Ernährungsberaterin für Tiere biete ich auch Onlinesprechstunden an. Die Gesundheit unserer vierbeinigen Freunde liegt mir sehr am Herzen.

Händler-Kommentar

Ich habe viele verglichen, bei Gambio erschien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis zu stimmen. Und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich bin vor allem über die Hilfe im Support begeistert. Mein persönlicher Ansprechpartner hilft mir kompetent und mit viel Wissen. Dabei ist immer sehr freundlich. Ich habe es nicht bereut zu Gambio gewechselt zu haben und kann es uneingeschränkt jedem empfehlen.

100 Artikel Deutschland Tierbedarf

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten