Luises Laden

Beschreibung

Hinter Luises Laden steckt jahrzehntelange Erfahrung und Leidenschaft für Wolle, Stoffe, Kurzwaren und allem, was man rund um das schönste Hobby der Welt noch braucht. Seit 20 Jahren betreiben wir einen stationären Handel in Zell im Wiesental. Die Corona-Krise hat wie in vielen anderen Einzehandelsunternehmen auch bei uns ihre Narben hinterlassen. Wir haben uns jedoch nicht unterkriegen lassen und mit diesem Online-Shop das Beste aus der aktuellen Situation gemacht. Wir sind stolz darauf, unsere analogen Ketten gesprengt zu haben und mit Gambio in die Online-Welt eingetaucht zu sein. Denn Kreativität und neue Ideen sind unser Antrieb!

Händler-Kommentar

Nach einer sorgfältigen Abwägung verschiedenster Shop-Systeme und Anbieter aus dem In- und Ausland haben wir uns letztendlich aus verschiedenen Gründen für Gambio entschieden: - Der immer schnell telefonisch und per Mail erreichbare Kundensupport hat uns sofort überzeugt - Mit Gambio können wir unseren Shop entsprechend der DSGVO rechtskonform umsetzen - Notwendige Schnittstellen mit und für unser Kassensystem konnten mit etwas Aufwand eingerichtet werden. Wir sind froh, einen starken inländischen Partner an unserer Seite zu haben.

250 Artikel Deutschland Mode/Textil/Accessoires

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten