kern gesunde produkte

Beschreibung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die geistige und körperliche Gesundheit des Menschen durch natürliche Nahrung und Entspannung im Alltag zu stärken, in dem wir nur sorgfältig ausgesuchte Produkte anbieten, um auf diesem Wege zu einer ausgeglichenen seelisch-körperlichen Konstitution beizutragen.Sämtliche verwendete Grundsubstanzen stammen entweder aus biologischem Anbau oder werden wildwachsend geerntet. Viele der in liebevoller Handarbeit hergestellten Produkte sind bis zu mehrere Wochen dem natürlichen Sonnenlicht ausgesetzt worden und wurden anschliessend zur optimalen Lagerung in das Originale Violett-Glas abgefüllt. Dieser aufwendig von Hand durchgeführte Prozess macht unsere Produkte besonders wirkungsvoll- und wertvoll für Körper, Seele und Geist.

Händler-Kommentar

Wir haben uns für die Gambio-Shop Lösung entschieden, weil es für uns eine optimale benutzerfreundliche Bedienung darstellt - auch für unsere KundInnen. Preiswerter und seriöser Gambio Kundendienst inbegriffen!

250 Artikel Schweiz Gesundheit/Wellness

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten