Ein Hinweis in eigener Sache

16. Juli 2020

Unser Ziel bei Gambio ist, es möglichst vielen Händlern so einfach wie möglich zu machen, mit dem eigenen Shop erfolgreich zu sein. Wenn wir das gut machen, wird es unseren Kunden gut gehen und geht es unseren Kunden gut, wird es auch uns gut gehen. It’s as simple as that. Dieser Devise folgend war es Nonito und mir als Gründer von Gambio immer wichtig, dass wir möglichst 100% unserer Zeit in unser Produkt investieren können. Nun ist Gambio aber kein kleines Startup mehr, sondern ein kleines mittelständisches Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern. In den vergangenen Jahren haben wir gemerkt, wie unser Team immer größer und auch professioneller wurde, aber damit ging auch einher, das uns selbst immer weniger Zeit für das blieb, was uns eigentlich wichtig war, wo wir persönlich unsere größten Stärken sehen und was wir auch am liebsten machen: Die Arbeit am Produkt und der direkte Kontakt mit unseren Kunden – persönlich, im Forum bei Facebook. Das möchten wir nun ändern und uns zukünftig wieder voll auf den Kern konzentrieren. Wir haben uns deshalb entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und die Geschäftsführung der Gambio GmbH an Felix Hötzinger zu übergeben. Felix ist bereits seit Jahren an Bord und kann all das sehr gut, was wir eher nicht zu unseren Stärken gezählt haben. Im Gegensatz zu uns hat er sogar zuende studiert und sogar einen Doktortitel. Kurzum, er ist der perfekte Mann für den Job 😉 Für viele mag der Schritt überraschend wirken, für uns ist das aber tatsächlich die logische Konsequenz aus unserer tollen Entwicklung in den letzten Jahren und wir freuen uns sehr, dass wir uns nun endlich wieder voll auf ganz darauf konzentrieren können, die beste Shoplösung zu entwickeln, um euch noch erfolgreicher zu machen.

Wir sehen uns jetzt wieder häufiger!

Daniel & Nonito
Gründer von Gambio