Nachwuchs für Gambio – Neue Auszubildende für die Entwicklung

16. September 2019

Verstärkung für das Gambio-Team: Wir freuen uns, Dodji Epe und Timm Ortloff bei uns begrüßen zu dürfen!

Ab in die Zukunft

Verstärkung für unsere Entwicklungsabteilung:

Dodji (auf dem Bild links) und Timm absolvieren bei uns ihre Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und werden zukünftig dabei helfen, den Shop für euch noch besser zu machen. Das freut auch Teamleiter Daniel (rechts).

Wir sind sehr froh, dass wir die beiden von Gambio überzeugen konnten und sind uns sicher, dass sie eine absolute Verstärkung für unser Team sein werden.

Wir begrüßen die beiden wie immer stilecht mit personalisierten Schultüten  und freuen uns auf die kommenden Jahre!

 

Also Dodji und Timm, wir freuen uns sehr, dass ihr euch für Gambio entschieden habt und hoffen, dass ihr euch hier gut einlebt!

Und wenn es dann mit der Ausbildung geklappt hat, findet sich hier ja vielleicht auch ein dauerhaftes Plätzchen für euch 🙂


Um spannende Beiträge im E-Commerce sofort zu sehen, folgt uns bei Twitter

Selbstverständlich findet ihr uns auch bei Facebook

Mit Gambio ganz einfach noch heute den eigenen Onlineshop erstellen

Mehr erfahren