Wie schnell die Zeit vergeht…

20. Juni 2014

… und aus den lieben Kleinen plötzlich große Supporter werden!

Nach 3 Jahren Ausbildung ist nun unser Thomas (erster kaufmännischer Lehrling bei Gambio) ganz offiziell nicht mehr Auszubildender, sondern ausgelernter Mitarbeiter bei uns. Seine letzte Prüfung hat er heute mit gutem Erfolg abgelegt – wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis! Da wir uns freuen, Thomas in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen zu können, wird er auch zukünftig am Telefon sitzen und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

PS: Ja, das ist eine Nerf-Gun und ja, hier wird hin und wieder scharf geschossen – auch Gambio-Mitarbeiter haben das Kind in sich, das ab und zu raus muss… 😉

P1070745        20140620_155142


Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie uns bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook