Unser Nachwuchs 2014…

10. September 2014

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, dass wir wieder Verstärkung bekommen und zwei neue Ausbzubildende in die Lehre schicken können.

Michael (links im Bild) hat letzten Monat seine Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns gestartet und wird derzeit mit den Abläufen in unserer Customizing-Abteilung vertraut gemacht. Toby (rechts im Bild) macht ebenfalls eine Ausbilung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und unterstützt unser Core-Entwicklerteam. Manche Gambio-Kenner werden Toby bereits kennen – tatsächlich hat er nämlich schon sein praktisches Jahr für die Fachholschulreife bei uns absolviert und gehört daher schon fest zum Inventar.

Wir wünschen unseren beiden neuen Azubis eine spannende, spaßige und lehrreiche Ausbildung bei uns! 🙂

 

20140910_110335


Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie uns bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook