Katzenfenstersicherung

Beschreibung

Wir bieten ein pat. Qualitätsprodukt im Bereich der Kippfenstersicherung an. Geöffnete Kippfenster bergen eine tödliche Gefahr für unsere Wohnungskatzen, wenn sie auf "kipp" stehen. Unsere Kippfensterschutzsysteme werden ohne bohren oder kleben sicher zwischen Fensterbank und Fenstersturz eingespannt, ohne in die Bausubstanz des Fensters einzugreifen, lassen sich kinderleicht blitzschnell montieren und demontieren.

Händler-Kommentar

Das Gambio-Shop-System hat uns im Vergleich mit vielen anderen angebotenen Shopsystemen am Besten gefallen, weil es sehr überschaubar und professionell ist. Außerdem ist der Support 24/7 zu erreichen, und alles läuft fehlerfrei. Artikel nach zu bearbeiten oder nachzurüsten ist wirklich einfach.

50 Artikel Deutschland Tierbedarf

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten