rorei schmuck

Beschreibung

Als Schmuckhersteller verarbeiten wir seit 1983 in unseren Modeschmuckbereichen wie z.B. Ketten, Armbändern und Ohrringen als Kristallelement nur Orginal Swarovski® Kristalle von 6 mm bis 18mm Durchmesser. Diese Schmuckstücke sind daher mit dem Label Swarovski® gekennzeichnet. Außerdem führen wir handgearbeiteten Silber-, Edelstahl- und Modeschmuck aus unserer Werkstatt

Händler-Kommentar

Ein gutes System und Überzeugt vom ersten Moment an. Aber manchmal ein wenig umfangreich................jedenfalls für mich. Die Dokumentation/ Handbuch ist gut, wenn auch ein wenig Chaotisch aufgebaut. Man muss sich auf jeden falls "wirklich" einarbeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist GUT zu dem was man angeboten bekommt. Viel Spaß Euch allen die Ihr damit anfangt.

500 Artikel Deutschland Schmuck/Uhren

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten