bastisRIKE

Beschreibung

bastisRIKE bietet nachhaltig produzierte Textilien und Papierprodukte an, die Alltag und Heim verschönern. Allen Produkten ist gemein, dass die Entwürfe in Handarbeit entstehen und mit viel Liebe zum Detail möglichst umweltschonend umgesetzt werden. Herz und Hand von bastisRIKE gehören Rike Schoen, Gestalterin, wohnhaft in Leipzig. Die Fertigung aller bastisRIKE Produkte erfolgt ausschließlich in Deutschland. Hier treffen Tuschezeichnungen auf Papierschnitt und Recyclingpapier auf Biotextilien. Inzwischen wurde das Sortiment durch eine feine, langsam wachsende Auswahl von Produkten anderer Gestalter, Manufakturen und Verlage ergänzt. Allesamt mit Liebe zum Detail erdacht, entworfen und umgesetzt. Die Auswahl rankt sich um Themen, die sich auch in der gestalterischen Arbeit von bastisRIKE wiederfinden: Flora & Fauna, Handschriftliches, Literatur und andere analoge Zeitvertreibe.

Händler-Kommentar

Unabhängigkeit hat einen hohen Stellenwert für mich. Ich war auf der Suche nach einem Shopsystem, dass es mir zum einen ermöglicht, meine gestalterischen Vorstellungen mit möglichst wenigen Einschränkungen umzusetzen. Zum anderen sollte mir das System trotzdem ein gewisses Maß an Sicherheit und Support bieten. Da Gambio auf den deutschen Markt zugeschnitten ist und in der Regel schnell auf entsprechende, rechtliche Anforderungen reagiert, fühle ich mich gut aufgehoben.

250 Artikel Deutschland Bürobedarf/Schreibwaren Dienstleistungen

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen haben solltest oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten