Darf ich vorstellen? Unsere „neue“ Fachkraft Philip!

02. Juli 2015

Heute war ein aufregender Tag für unseren Philip. Drei Jahre nach Beginn seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei uns musste er heute früh (bei zum Glück erst ca. 25 und noch nicht 35 Grad) seine letzte entscheidende Prüfung ablegen.

Wir freuen uns sehr, dass Philip die Prüfungssituation souverän gemeistert und den Raum als fertig ausgebildeter Fachinformatiker verlassen hat! Darüber hinaus ist auch die Qualität seines Abschlusses beachtlich: insgesamt hat Philip seine Prüfungen mit einem „Gut“ bestanden, seine Projektarbeit sogar mit einem „Sehr gut“.

Worüber wir uns aber am meisten freuen, sind Philips Pläne für die Zukunft – er wird uns nämlich erhalten bleiben! Im Support angefangen, ist Philip inzwischen für eigene Projekte zuständig und wir würden ihn nicht mehr missen wollen. Umso schöner, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht und wir nun zwar einen Azubi weniger, aber eine Vollzeit-Fachkraft mehr haben, von der wir wissen, was wir an ihr haben!

Auf die nächsten drei(-unddreißig?!) harmonischen, lustigen und produktiven Jahre miteinander, lieber Philip!

philip


Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie uns bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook

Erstellen Sie mit Gambio ganz einfach noch heute Ihren eigenen Onlineshop

Mehr erfahren