Nachwuchs für Gambio – Neue Auszubildende für den Telefonsupport

19. Oktober 2017

Verstärkung für das Gambio-Team: Wir freuen uns, Lisarah Buss bei uns begrüßen zu dürfen!

Die neue Stimme von Gambio

Zum 01.10.2017 hat unser (bisher rein männlicher) Telefonsupport Verstärkung erhalten:

Lisarah absolviert bei uns ihre Ausbildung im Dialogmarketing und wird zukünftig unseren Kunden am Telefon helfen.

Lisarah mit ihrer Schultüte

Wir sind sehr froh, dass wir Lisarah von Gambio überzeugen konnten und sind uns sicher, dass sie eine absolute Verstärkung für unser Team sein wird.

Stellvertretend für das gesamte Unternehmen begrüßt ihre Ausbilderin Kristin Lisarah bei Gambio:

 

Lisarah und Kristin

 

Also Lisarah, wir freuen uns sehr, dass du dich für Gambio entschieden hast und hoffen, dass du dich hier gut einlebst!

Und wenn es dann mit der Ausbildung geklappt hat, findet sich hier ja vielleicht auch ein dauerhaftes Plätzchen für dich🙂


Um spannende Beiträge im E-Commerce sofort zu sehen, folgt uns bei Twitter

Selbstverständlich findet ihr uns auch bei Facebook

Mit Gambio ganz einfach noch heute den eigenen Onlineshop erstellen

Mehr erfahren