Kein Mann für den Standard. Im Interview mit Kevin Kück (Telefonsupport)

25. Februar 2015

Kevin ist bei Gambio als Teil des Telefonsupports dafür zuständig, unseren Kunden bei Fragen zu Ihrem Shop behilflich zu sein. Darüber hinaus ist er auch noch unser Mann für die Webinare, dort beschäftigt er sich regelmäßig mit den Gambio-Grundlagen und allgemeinen Fragen zur Konfiguration und Gestaltung eines Gambio-Shops. Wie er sich für die Arbeit motiviert und was ihn an Gambio beeindruckt, lesen Sie hier.

Gambio: Hallo Kevin, stell Dich doch bitte kurz vor.

Kevin: Mein Name ist Kevin Kück und ich bin 32 Jahre alt. Zu meinem Lieblingsbeschäftigungen zählen das Inet, Gaming, Filme und TV-Serien. Star-Trek mag ich übrigens nicht. Auch wenn ich in einem IT-Unternehmen arbeite 😉

kevin_kueckGambio: Seit wann bist Du bei Gambio? Welche Funktion übst Du hier aus und was gehört bei Dir zur täglichen Routine?

Kevin: Ich bin seit zwei Jahren bei Gambio beschäftigt. Meine Tätigkeiten hier umfassen zu einem den telefonischen Support. D.h. die telefonische Betreuung der Bestandskunden, sowie Beratung der potenziellen Neukunden. Zum anderen bin ich für die Ausführung und Planung der Webinare zuständig.

Gambio: Wie motivierst Du Dich für die tägliche Arbeit?

Kevin: Da mir die Arbeit Spaß bereitet, brauche ich keine besondere zusätzliche Motivation. Vielleicht öfter mal einen Kaffee oder einen Energy-Drink.

Gambio: Welches sind Deine Ziele bei Gambio?

Kevin: Dass ich auch noch in den nächsten Jahren mit Spass zur Arbeit gehe.

Gambio: Was hat Dich bei Gambio bisher am meisten beeindruckt?

Kevin: Der nette und lockere Umgang miteinander. Und das fast schon privat erscheinende Arbeitsumfeld.

Gambio: Wie würdest Du Dich kurz in fünf Worten beschreiben?

Kevin: empathisch, hilfsbereit, gelassen, dösig und altruistisch 😉

Gambio: Mit welcher Melodie klingelt Dein Handy und was magst Du an dieser Melodie so besonders?

Kevin: Der Standard Klingelton von meinem Samsung S3. Und den mag ich überhaupt nicht 😉 Das liegt daran, dass ich regelmäßig ein neues OS auf mein Handy spiele und dann vergesse den Klingelton anzupassen. Außerdem ist mein Handy meistens auf Vibrations-Modus eingestellt.


Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie uns bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook

Erstellen Sie mit Gambio ganz einfach noch heute Ihren eigenen Onlineshop

Mehr erfahren