Orangener Blick in die Vergangenheit. Im Interview mit Swetlana Schwarzkopf (Praktikantin)

01. Juli 2015

Swetlana ist in der Bürokommunikation bei Gambio als Praktikantin tätig, hier hat sie ein Auge auf die Rechnungen und Bürovorgänge. Wie sie sich bei Gambio eingelebt hat und welche übersinnliche Fähigkeit sie besitzt, lesen Sie in diesem Artikel.

Gambio: Hallo Swetlana, stell Dich doch bitte kurz vor.

Swetlana: Ich bin Swetlana und komme aus Kasachstan. Ich bin 29 Jahre alt. Seit 2014 mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und im Rahmen der Ausbildung absolviere ich bei Gambio mein Praktikum.

Gambio: Seit wann bist Du bei Gambio und wie gestaltet sich Deine Position?

swetlana schwarzkops interviewSwetlana: Ich bin noch ganz neu bei Gambio und erst seit 4 Wochen dabei. Ich arbeite im Backoffice und lerne derzeit viele verschiedene interessante Aufgaben und Tätigkeiten kennen.

Gambio: Welche Aufgaben magst Du besonders gerne?

Swetlana: Das ist noch etwas schwer einzuschätzen, da ich ja noch nicht so lange dabei bin. Im Moment finde ich alles sehr interessant und freue mich auf die neuen Aufgaben, die noch auf mich warten 🙂

Gambio: Wie würdest Du das Betriebsklima bei Gambio beschreiben?

Swetlana: Das Betriebsklima ist sehr angenehm, deshalb macht mir die Arbeit besonderen Spaß. Das Team ist aufgeschlossen, jung und dynamisch.

Gambio: Was machst Du gerne in deiner Freizeit, wenn Du nicht in der Firma bist?

Swetlana: In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und gehe hin und wieder ins Fitnessstudio und treibe Sport.

Gambio: Besitzt Du übersinnliche Fähigkeiten?

Swetlana: Ich kann in die Vergangenheit sehen ;D

Gambio: Was ist Deine Lieblingsfarbe und warum?

Swetlana: Meine Lieblingsfarbe ist Orange. Orange, weil sie an den Sonnenuntergang erinnert. Insbesondere jetzt, zur schönsten Jahreszeit, dem Sommer.


Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie uns bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook

Erstellen Sie mit Gambio ganz einfach noch heute Ihren eigenen Onlineshop

Mehr erfahren