Gambio Interview – Vom Abitur direkt zu Gambio
Moritz ist schon eine halbe Ewigkeit bei Gambio. Direkt nach seinem Abitur ist Moritz bei Gambio gelandet und bisher auch geblieben. Bereut er diese Entscheidung?
Herzlich willkommen im Gambio-Blog!
Hier halten wir Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden!
Retouren sind im Onlinehandel keine Ausnahme, sondern für viele Shopbetreiber:innen Bestandteil des Tagesgeschäfts. Wenn eine online bestellte Ware nach der Lieferung nicht den Erwartungen entspricht, wird sie meist zurückgeschickt. Dabei haben Retouren für Händler:innen vor allem eine ökonomische Bedeutung. Die Inspektion, Aufbereitung und Verwertung von Retouren verursacht Kosten. Retournierte Produkte können zum Teil nicht mehr zum Neupreis verkauft werden. Damit stellen sie eine Wertminderung dar. Auch für Kundinnen und Kunden sind Retouren mit einem zusätzlichen Aufwand und häufig auch Kosten verbunden.
Mit der Kombination aus Gambio und PayPal Checkout bietest du deinen Kundinnen und Kunden genau die Zahlungsmöglichkeiten an, die sie in einem Onlineshop erwarten. So steigerst du das Vertrauen in deinen Shop und deine Umsätze.