Gambio Interview – Das kaufmännische Bindeglied

05. Oktober 2022

Tobias ist bereits seit zehn Jahres bei Gambio tätig. Er unterstützt das Installationsteam und trägt die Verantwortung für Cloud Migrationen. Du möchtest mehr über Tobias alias das kaufmännische Bindeglied zwischen Shopbetreiber:in und Entwickler:in erfahren? Dann lies dir das folgende Gambio Interview durch.

Hallo Tobi, stell Dich doch bitte einmal kurz vor.

Mein Name ist Tobias Link, ich bin 44 Jahre alt, IT System Ökonom und seit 2012 bei Gambio. Im Team Customizing bin ich das kaufmännische Bindeglied zwischen Shopbetreiber und Entwickler. Des Weiteren unterstütze ich das Installationsteam und bin für Cloud Migrationen verantwortlich.

Was hast du vor deiner Zeit bei Gambio gemacht?

Vor meiner Zeit bei Gambio war ich bei einem Multichannel-Händler im Support und in der IT tätig.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Gambio besonders gut?

Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und auf jeden Fall die Dankbarkeit unserer Kunden.

Wie kann man sich deinen Arbeitsalltag vorstellen?

E-Mails und Kalender checken, auf Termine vorbereiten und/oder planen. Aufgaben erledigen.

Welche drei Worte beschreiben dich am besten?

Kundenorientiert, gewissenhaft, ehrlich.

Was macht dir gute Laune?

Wenn Dinge so laufen wie geplant.

Mit welchem Promi würdest du gerne für einen Tag tauschen?

Da lehne ich dankend ab, ich bin gerne ich selbst.

Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

Zugegeben bin ich froh, arbeiten zu können. Ich war einmal 6 Monate arbeitslos, mir fehlte es an nichts, außer einer sinnvollen Beschäftigung.

Wenn du mehr über Gambio erfahren möchtest, besuche uns auf unseren sozialen Medien:

Instagram

Facebook

YouTube

Twitter

LinkedIn