Gambio Interview – Der Videograf

29. April 2022

Du hast dich gefragt, wer für die Videos bei Gambio zuständig ist? In diesem Gambio Interview erfährst du einige spannende Sachen über unseren Videograf. Gerjet berichtet uns über seinen Arbeitsalltag und wie er auf Gambio aufmerksam geworden ist.

Hallo Gerjet, stell Dich doch bitte einmal kurz vor.

Moin! Mein Name ist Gerjet, bin grad frisch 26 und seit letztem Jahr als Videograf für die Videos bei Gambio zuständig.

Bild von Gerjet

Wie bist du auf Gambio aufmerksam geworden und wie bist du damals zu Gambio gekommen?

Klassisch übers Internet in einer Anzeige bei bremen.de 😀

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei Gambio besonders gut?

Die Flexibilität und dass einem der Freiraum gegeben wird, Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Wie kann man sich deinen Arbeitsalltag vorstellen?

Mein Arbeitsalltag ist immer etwas unterschiedlich. Mal muss ich im Schnitt Projekte fertig bringen, neue Konzepte entwickeln oder es sind Drehtage und ich filme.

Was war dein Berufswunsch als Kind?

Als Kind wollt ich, wie mein Vater, Architekt sein, aber meine Interessen haben sich anders entwickelt.

Wie würde dein perfekter Tag aussehen?

An meinem perfekten Tag wär ich auf jeden Fall mit meinen Freunden in der Karibik und wir würden uns eine gute Zeit machen.

Mit welchem Promi würdest du gerne für einen Tag tauschen?

Mit Jeff Bezos und dann würd ich sein ganzes Geld spenden 😀 

Welche Superkraft hättest du gerne und warum?

Ich würde mich gerne teleportieren können, um Zeit zu sparen und um mich an schöne Orte zu bringen.

Du möchtest mehr über Gambio und unsere Mitarbeiter:innen erfahren? Dann schau gerne auf unseren Social Media Kanälen vorbei.

Instagram

Facebook

YouTube

Twitter

LinkedIn