Gambio Interview – Ist es bei Gambio ungemütlich?

16. September 2022

Stefanie ist bei Gambio im Support tätig und konnte vor einigen Monaten ihr zehnjähriges Jubiläum feiern. Bevor Stefanie bei Gambio angefangen hat, hat sie einige Jobs gemacht, wofür man nicht zimperlich sein sollte. Um welche Jobs es sich handelt, wie ihr erster Eindruck von Gambio war und vieles mehr, erfährst du in diesem Gambio Interview.

Hallo Stefanie, stell Dich doch bitte einmal kurz vor.

Ich bin Stefanie, dingsnvierzig Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren bei Gambio im Support. Vor einigen Jahren habe ich mich auf die Bereiche Payment, Hub und Partnermodule spezialisiert.

Was hast du vor deiner Zeit bei Gambio gemacht?

Alles. Ich habe gearbeitet, was da war. Bohrer gelötet, Pizzadienst, Einzelhandel, Kundenservice, Zimmermädchen, Ware gepackt, Altenpflege. Ich war da nicht zimperlich.

Was oder wie war dein erster Eindruck von Gambio?

“Himmel, ist das ungemütlich hier.”

Was darf auf deinem Schreibtisch auf keinen Fall fehlen?

Tastatur und Maus wär gut 🙂
Ansonsten mag ich es, wenn wenig auf dem Schreibtisch steht.

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung außerhalb der Arbeit? Was sind deine Hobbys?

Nähen, Lesen, so langweiliger Kram halt.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du tun?

Alte Bauernhöfe aufkaufen, ausbauen und so Wohnraum schaffen. 

Was wird dir nie langweilig, egal wie viel Zeit vergeht?

Schlafen. Schlafen ist toll. Ich kann prima Steine imitieren und mich stundenlang nicht bewegen, soll ich mal?

Entweder-oder-Fragen

Stadt oder Land? Land!

Frühling oder Herbst? Herbst!

Alleine oder im Team arbeiten? Mal so, mal so. Kommt auf den Kontext an.

Du möchtest mehr über Gambio erfahren? Dann besuche uns auf unseren Social Media Kanälen.

Instagram

Facebook

YouTube

LinkedIn

Twitter