Warum es sich lohnt, in die Return On Experience zu investieren oder Zukunftsideen einfach finanzieren – geht nicht? Geht doch!

15. Januar 2020

Heutzutage sind Händler mit einer überwältigenden Menge an Informationen im E-Commerce-Zahlungssystem und über Kundenbedürfnisse konfrontiert. Nur wer den Überblick behält und die Daten aktiv nutzt, bietet ein herausragendes Shopping-Erlebnis – der Game-Changer für loyale Kunden. Doch um zu wachsen, sind finanzielle Investitionen notwendig. Wir helfen dir, dich für die Zukunft zu rüsten. 

Prämienprogramme oder Punkte waren früher die typischen Stichwörter zum Thema Loyalität. Doch für den heutigen Kunden geht diese viel tiefer als nur über eine Transaktion oder ein Angebot. Oft reicht für den Großteil der Kunden eine negative Erfahrung aus, um die Marke oder den Shop zukünftig zu meiden. Vor allem eine langwierige Online-Kaufabwicklung ohne Zahlungsoptionen oder ein komplizierter Rückgabeprozess schrecken ab. Auf der anderen Seite haben viele Händler Schwierigkeiten, diesen veränderten Erwartungen zu entsprechen und werden häufig durch veraltete Technologien oder kurzfristige Verkaufsziele zurückgehalten.

Doch um für die Zukunft gerüstet zu sein, sollten vorausschauende Einzelhändler jetzt schon anfangen, in eine einzigartige User-Experience zu investieren. In 2020 werden vor allem die Bereiche einer reibungslosen Online-UX, zusätzliche Zahlungsoptionen und Markeninhalte relevant.

Dabei ist der Zugang zu Kapital unerlässlich, um Shop-Upgrades oder neue Features finanzieren zu können. Laut einer Studie von EY benötigen 50% der Kleinst- und 75% der mittleren KMU finanzielle Mittel, um zu wachsen. Jedoch haben sie im Vergleich zu größeren Händlern mit ähnlichem Finanzierungsbedarf häufig Schwierigkeiten, Finanzmittel von traditionellen Banken zu erhalten. Klarna bietet dafür eine smooothe Lösung.

Klarna Händlerkredit für Gambio-Nutzer

So funktioniert der Händlerkredit von Klarna

Klarnas Händlerkredit ist ein Angebot zur kurzfristigen Unternehmensfinanzierung, mit dem Händler schnell und unkompliziert die für das Wachstum erforderlichen Mittel erhalten und ihr Darlehen mit automatischen Rückzahlungen ganz einfach zurückzahlen können.

Ab jetzt kannst du dich einfach über den Gambio Admin in wenigen Schritten dafür bewerben – ganz ohne komplizierte Formulare. Und das Beste: Die Grundgebühr ist die ersten drei Monate kostenlos.


Um immer spannende Beiträge rund um den E-Commerce zu erhalten, folgt uns bei Twitter

Selbstverständlich findet ihr uns auch bei Facebook

Mit Gambio ganz einfach noch heute den eigenen Onlineshop erstellen

Mehr erfahren